Monday 8 May 2017

Avatrade Forex Bewertung Dot


AvaTrade Review AvaTrade ist ein gehobener Forex Broker, der innovative Dienstleistungen für Devisenhändler bietet, die sich mit globalen Finanzmärkten befassen. Das Unternehmen wurde 2006 durch die gemeinsamen Anstrengungen von Finanzexperten und Profis des Online-Handels gegründet. Ihr Ziel war es, eine Brokerage zu starten, die perfekt auf die Bedürfnisse von Online-Investoren abgestimmt wäre. In kurzer Zeit ist AvaTrade immens gewachsen. Derzeit hat das Unternehmen über 20.000 registrierte Kunden weltweit, die mehr als 2.000.000 Trades pro Monat ausführen. AvaTrades aggregierte Geschäftsvolumen übersteigt 60 Milliarden pro Monat. Der kundenorientierte Ansatz des Brokers, zusammen mit einer zuverlässigen finanziellen Sicherung, ist auf dem Gebiet des Online-Devisenhandels unvergleichlich. Ausgehend von seiner 247 mehrsprachigen Unterstützung für seine breite Palette an Handelsplattformen und einer Vielzahl von Dienstleistungen hat das AvaTrades-Team ein gesundes Handelsumfeld sowohl für Anfänger als auch für professionelle Händler geschaffen. AvaTrades breite Tätigkeit umfasst verschiedene Handelsinstrumente wie Forex, Rohstoffe, Indizes und Aktien. AvaTrade ist ein internationales Unternehmen mit Repräsentanzen und Vertriebsabteilungen in vielen Weltzentren, darunter Paris, Mailand, Tokio, Sydney und New York. Der Hauptsitz von AvaTrades befindet sich in Dublin, Irland. Es spielt keine Rolle, ob ein Kunde ein erfahrener und fortgeschrittener Trader oder nur ein Anfänger auf Devisenmärkten ist AvaTrades benutzerfreundliche Software und Services bieten jedem registrierten Benutzer die passende Kombination aus Einfachheit und Perfektion. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass AvaTrade in den letzten Jahren mehrere Branchenpreise erhalten hat. AvaTrade mdash Forex Boker Informationen Ich bin sehr zufrieden mit meiner Handelserfahrung mit Avatrade. Natürlich verliere ich meine Einzahlung von Zeit zu Zeit, aber das ist meine eigene Schuld und ich beschuldige den Makler nicht, wenn ich Geld verliere. Ich habe mit mehreren Forex-Brokern gehandelt und in verschiedene Handelsinstrumente investiert. Manchmal bekomme ich Profit, manchmal verliere ich, aber ich bin mir sicher, dass der Makler nichts mit meinen verlorenen Geldern zu tun hat. Ich finde ihre hohe Hebelwirkung bei 200: 1 sehr attraktiv. Auch ich mag diese Absicherung erlaubt ist. Was ich nicht mag, ist die 3 Pips für eurusd Währungspaar verbreitet. In diesen Tagen ist es nicht zu einfach, einen zuverlässigen Forex-Broker zu finden, weil viele von ihnen keine Regulierung haben. Was ich an AvaTrade mag, ist, dass der Broker bewiesen hat, dass man sich vertraut machen kann, indem er zeigt, dass sie nicht nur den europäischen Finanzgesetzen entsprechen, sondern auch den australischen. Es ist sehr ermutigend, dass der Makler nicht in irgendeinem Rückstauland in der Karibik registriert ist. Sie haben ziemlich niedrige Spreads, die Trading-Software ist sehr benutzerfreundlich und leicht anpassbar. Die Auftragsausführung ist zufriedenstellend schnell. AvaTrade ist der beste Makler, mit dem ich bisher gehandelt habe. Ich bin ein Anfänger im Devisenhandel, aber ich mag AvaTrade. Die Handelsplattform ist einfach zu handhaben und ich mochte den automatischen Händler. Ich finde das Video-Tutorial sehr nützlich. Ich mag sie. Als ich mit der Software Schwierigkeiten hatte, löste das Support-Team meine Fragen schnell. Ich mochte sehr viel Handel auf ihrem neuen AvaAutoTrader. Die Software ist einfach zu verstehen und zu bedienen. Was ich an dem Broker nicht mag, ist, dass sie weder E-Mails keine mobilen Alerts anbieten. Ich habe noch nicht riesige Gewinne mit dem Makler, aber ich bin immer noch kein hochprofessioneller Händler und hoffe, dass meine hoch rentablen Trades noch kommen werden. Schreibe einen Kommentar Abbrechen Antwort Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu verfassen. AvaTrade (AvaFx) Rezension Besuchen Sie die Seite Live Diskussion Verbinden Sie Live-Diskussion über AvaTrade (AvaFx) auf unserem Forum AvaTrade (AvaFx) Profil bereitgestellt von Desmond McNulty, Apr 22, 2013 Ava Wurde im Jahr 2006 mit Online-Forex-Handel ins Leben gerufen. Seitdem hat es sich auf den CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Es ist einer der beliebtesten Broker der Welt, mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012. Neue Features für die Einführung von AvaTrade gehören: Neue Ampere verbesserte Website mit den neuesten Technologie ETFs (Exchange-Traded Fonds) hinzugefügt, um Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 zugänglich als voll funktionsfähige Web-Trader und Smartphone-App Neue Trainings-Videos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client-Depot-Konten einzuführen Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und informierte mich, dass ich nicht überprüft würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn verweigert, den ich gemacht habe, aber wurde im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade eigentlich keine Betrüger haben will, so hätte es sie bei der Eintragung einmal verweigert, sobald das Quebec in das Online-Anmeldeformular eingetragen ist. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie erstatteten meine Einzahlung, aber keinen Gewinn. Ich werde nicht empfehlen, AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung von Avatrade Antwort von AvaTrade eingereicht Mai 1, 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Klient erhielt alle seine Gelder. Aufgrund von Vorschriften ist AvaTrade nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Kunden, die Konten aus Quebec erhielten, erhielten alle ihre Gelder und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden nachzukommen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Makler, der den strengsten Richtlinien entspricht und seinen Kernwerten der Integrität und dem exzellenten Kundenservice folgt

No comments:

Post a Comment