Monday 29 May 2017

Edgesforextendedlayout Fehlercodes


Was ist edgesForExtendedLayout: für die beste wie: Einstellung dateStyle oder timeStyle überschreibt jedes benutzerdefinierte dateFormat, das Sie gesetzt haben. Ihre Datumszeichenfolge entspricht nicht in irgendeiner Weise zu NSDateFormatterShortStyle, weshalb Sie nil werden, wenn Sie versuchen, Strings zu Daten zu konvertieren. Weiterhin ist nach Unicode Technical Standard 35 Revision 31 der Zeitzonenspezifizierer von. Versuche, alles von plists zum Storyboard zu übertragen. Ich tat dies mit einem Freund von mir und es dauerte nur etwa 20 Minuten für den Code zu bauen und laufen erfolgreich auf seinem eigenen Laptop. Das größte Problem wird die Übertragung der Dateien, die Xcode geht. Sie können einen Verweis auf die Ansicht erhalten, die die Geste über ihre Ansichtseigenschaft hinzugefügt wird. In diesem Fall fügen Sie es der Schaltfläche hinzu, damit die Ansichtseigenschaft Ihnen die Schaltfläche zurückgibt. Lassen Sie die Taste sender. view als UIButton. Es scheint, dass das Prädikat falsch ist. Versuchen Sie es. NSPredicate resultPredicate NSPredicate predicateWithFormat: SELF. fullName containsc, searchText. Var dateFormatter NSDateFormatter () dateFormatter. dateFormat yyyy-MM-dd dateFormatter. locale NSLocale (localeIdentifier: enUS) let d NSDate () let s dateFormatter. stringFromDate (d). Du musst das Datumsformat als String setzen NSString myDate 06182015 8:26:17 AM NSDateFormatter dateFormatter NSDateFormatter alloc init dateFormatter setDateFormat: MMddyyyy h: mm: ss a NSDate date dateFormatter dateFromString: myDate Set New Date Format, wie Sie möchten DateFormatter setDateFormat: Dd. MM. HH: mm dateFormatter setLocale: NSLocale localeWithLocaleIdentifier: enUS NSLog (, dateFormatter stringFromDate: date). Interessante Frage, ich habe niemals Auto-Layout auf ein Textfeld angewendet, also war ich selbst neugierig. Meine Lösung war, auf die NSWindowDelegate-Methode zu hören, - windowDidResize. Daraufhin würde ich überprüfen, ob das Textfeld der erste Responder war. Wenn es so wäre, stelle ich es als erstes Responder ein. Youll muss sich erinnern, welchen UIViewController das Objekt aufruft. Dies kann zum Beispiel mit einer Eigenschaft erfolgen. In. h-Eigenschaft (nichtatomisch) UIViewController viewController in deiner. m-Datei synthetisieren viewController Bevor du die Methode aufrufst, setze die Eigenschaft mit anObject. viewController selbst ein. Dann kannst du ViewController aufrufen. Du musst das nur deinem Code in viewDidLoad hinzufügen. Self. tableView. tableFooterView UIView allocinitWithFrame: CGRectZero EDIT: sorry ich wurde in objektiv geschrieben - c ist hier schnell. Self. tableView. tableFooterView UIView (frame: CGRectZero) Die Tabellenansicht wird angezeigt, was scheinen, um zusätzliche leere Zeilen zu füllen, um die Grenzen auszufüllen, wenn es nicht gibt. UITabBarControllerDelegate hat eine Delegate-Methode - tabBarController: shouldSelectViewController. Nur implementieren und überprüfen, ob Benutzer angemeldet ist oder nicht. z. B. - (BOOL) tabBarController: (UITabBarController) tabBarController shouldSelectViewController: (UIViewController) viewController else Sie können auch überprüfen, welcher View Controller hat. Twilio Entwickler Evangelist hier. Twilio Client nutzt WebRTC und fällt zurück zu Flash, um Webbrowser in Handys zu machen. Leider Safari auf iOS unterstützt weder WebRTC noch Flash so Twilio Client kann nicht in jedem Browser auf iOS arbeiten. Es ist möglich, eine iOS-Anwendung zu verwenden, die verwendet werden soll. Sie müssen UITextField anstelle von UILabel verwenden. Wenn Sie eine neue Zelle einfügen, setzen Sie diese Eigenschaft von UITextFields auf true. Beim Laden aller anderen Zellen merken Sie es auf false, um die Bearbeitung zu deaktivieren (die gleiche Zelle vielleicht an mehr als einer Stelle verwendet). Sie können es mit Geometrie-Shader tun, um Billboard-Geometrie von jedem Eckpunkt auf der GPU zu erstellen. Sie können dann entweder die Kreise als Geometrie erstellen oder Quads erstellen und eine Kreisstruktur verwenden, um sie zu zeichnen (ich empfehle die späteren). Aber Geometrie-Shader sind noch nicht weitgehend unterstützt. Sie müssen die Eigenschaft synthetisieren: Implementierung Anwendung synthetisieren applicationState applicationState Ende oder deklarieren die Eigenschaft wieder: interface Application. NSObject ltApplicationProtocolgt Eigenschaft (nichtatomisch) ApplicationState applicationState end. Der Ball wird symmetrisch zu seinem Annäherungswinkel reflektiert, der seine völlig elastische Kollision annimmt. Das heißt, um das Verhalten zu bekommen, das du suchst, muss der Ball genau von einer Linie Mittelpunkt zum nächsten ohne Energieverlust kommen. Sprite Kits Physik Motor wird. Q. EdgesForExtendedLayout funktioniert nicht Ich habe viel über iOS7 UI-Übergang gelesen. Ich bin nicht in der Lage zu bekommen, was diese drei Eigenschaften automatischAdjustsScrollViewInsets, extendedLayoutIncludesOpaqueBar Ich habe viel über iOS7 UI Übergang gelesen. Ich bin nicht in der Lage zu bekommen, was diese drei Eigenschaften automatischAdjustsScrollViewInsets, extendedLayoutIncludesOpaqueBars, edgesForExtendedLayout Sie sehen im Bild aboutus Schaltfläche und suchen Schaltfläche. Ansicht startet nicht richtig. Es startet von der aktuellen Statusleiste. Eigentlich in ios 6 startet man von unterhalb der Statusleiste. Ich habe ein ui progrmatisch erstellt (ich verwende kein Storyboard). Ich habe google und bekomme folge lösung, aber es wird nicht funktionieren Ich schreibe folge Code in meinem Homeviewcontroller Mein rootviewcontroller ist tab bar Ich habe auch versucht, aber nicht bekommen Erfolg bitte raten Sie mir, ich weiß nicht, was ich falsch mache. Vielen Dank im Voraus Veröffentlicht am Sep 25, 2013 12:58 AM Apple Footer Diese Seite enthält User eingereichte Inhalte, Kommentare und Meinungen und dient nur zu Informationszwecken. Apple kann Reaktionen als eine mögliche Lösung anbieten oder empfehlen, die auf den Informationen basiert, auf denen jedes potenzielle Problem vorliegt, kann mehrere Faktoren beinhalten, die in den Gesprächen, die in einem elektronischen Forum erfasst wurden, nicht detailliert sind, und Apple kann daher keine Garantie für die Wirksamkeit der vorgeschlagenen Lösungen in der Gemeinschaft geben Foren Apple lehnt jegliche Haftung für die Handlungen, Unterlassungen und Verhaltensweisen Dritter im Zusammenhang mit oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website. Alle Beiträge und die Nutzung der Inhalte auf dieser Website unterliegen den Nutzungsbedingungen von Apple Support Communities. Apple Copyright Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment